[4x4winter]
     
  space StartseiteÜber UnsKontaktFotogalerieBörseLinksHistory  


  Wilkommen bei
 
Logo_4x4_Winter_250px.gif


4x4 Winter ist eine seit 1984 bestehende, kleine Allradrunde ohne Vereinsstatus und daher ohne Zwänge und finanzielle Beiträge. Es gelang uns in den Jahren 1986 bis 1993 zahlreiche Alpencup- und Austriacup - Gesamtsiege in verschiedenen Klassen einzufahren. Veranstaltungen in Liezen und im eigenen Gelände am damals noch aktiven Österreichring wurden durchgeführt. Auch das 1. Europa Truck Trial in Österreich wurde in unserem Off Road Gelände am A1 Ring veranstaltet.
1994 bis 1999 wurde pausiert, ehe 2000 die „Winters“ wieder erfolgreich in das Trialgeschehen einstiegen und auch wieder 4x4 Meisterschafts-läufe und Fulda 4x4 Trials sowie seit 2008 in Abersee und ab 2009 auch in Sankt Wolfgang Alpencup-Veranstaltungen organisieren.


aboutwinter1.jpg
aboutwinter2.jpg
aboutwinter3.jpg

Wolfgang Winter sen.
Inge Winter
Wolfgang Winter jun.
 
designelements
   
  Geschichte | Impressum | Disclaimer | Home Bookmark Email to us Search Sitemap Print Page

News
Zusammenfassung
ALPENCUP 2008
designelements
last update 2014-08 Newdezign,Information Media, Günter Hyden,Graz-Austria